Tapezierarbeit Malerbetrieb Tuchscherer

ÜBER UNS

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite.

Wir sind ein seit 23 Jahren bestehender Malermeisterbetrieb in dem bereits 2 Generationen ( Vater und Sohn, beide Maler- und Lackierermeister ) sowie ein Mitarbeiter tätig sind. Wir verarbeiten im eigenen Interesse nur Markenqualität (Farben von Caparol, Raufaser von Erfurt, Kleister von Methylan etc.) da wir auf unsere Arbeiten 2 Jahre Gewährleistung geben und sich mit guter Qualität schneller (z.B. gute Farben decken meist schon mit einem Anstrich) und ergiebiger Arbeiten lässt.

Zuverlässiges Einhalten von Terminen ist nicht nur für den Kunden wichtig, sondern auch für unsere eigene Planung und steht bei uns an oberster Stelle.

Unser kleines aber hochqualifiziertes Team, sowie meine über 30-jährige Berufserfahrung sorgen für ein hohes Maß an Qualität, womit wir Sie als zufriedenen Kunden gewinnen möchten;

dafür stehen wir mit unserem guten Namen des Malermeisterbetriebes.

Axel Tuchscherer

Vita Axel Tuchscherer

1966
in Köln geboren

1982
Ausbildung zum Maler und Lackierer

1993
Besuch der Malerfachschule HWK Köln

1994
erfolgreiche Meisterprüfung

1994
Eintrag in die Handwerksrolle als selbständiger Malermeister

Copyright © 2013-16 Axel Tuchscherer